Für Sie im Einsatz.

Das hr natives-Team

Die hr natives sind Personaler*innen aus Leidenschaft und mit langjähriger Erfahrung.

Von Anfang an hatten wir zwei wesentliche Ziele vor Augen:

1. Die Verbesserung von Arbeitsbedingungen für Mitarbeitende, d.h. mehr Zufriedenheit durch sinnstiftende Tätigkeiten unter partnerschaftlichen Bedingungen.

2. Die Optimierung der Wirtschaftlichkeit von Unternehmen durch geringere Fluktuation und die zielgerichtete und sachgerechte Förderung und Entwicklung von Mitarbeitenden und Führungskräften.

Optimalerweise wird dies alles gesteuert durch ein gut strukturiertes und ausgebildetes Personalmanagement, um positive Entwicklungen auch mittel- und langfristig nachhaltig weiterzuführen.

Wir unterstützen Sie auf dem Weg zu einer neuen Personalkultur, sei es mit Beratung, mit Workshops  oder mit Trainings- und Ausbildungsangeboten.

Christian Günther

Foto Christian Günther

Beratender Betriebswirt
Wirtschaftsmediator
Dozent für Personalwirtschaft

Meinen Beruf übe ich mit viel Leidenschaft und großer Hingabe aus. Warum? Weil ich daran glaube, dass ein erfolgreiches Personalwesen maßgeblich zum Erfolg und der Zukunftsfähigkeit von Organisationen beiträgt. Besonders liegt mir dabei der partnerschaftliche und faire Umgang mit Mitarbeitenden am Herzen.

In den letzten 17 Jahren habe ich HR-Erfahrungen als Dozent, Personalreferent, Teamleiter und Geschäftsführer sammeln können, in vielen Branchen, vom E-Commerce bis zum öffentlichen Dienst, sowohl in Konzernen als auch in Kleinunternehmen.

Betrachten wir gemeinsam Ihre Optimierungsmöglichkeiten, verändern Dinge positiv und decken das volle Potential auf.

Als Berater, Begleiter oder Dozent stehe ich dabei gerne an Ihrer Seite.

Herzliche Grüße

Christian Günther

N.N.

Training, Beratung

Wir suchen Menschen mit Erfahrung im Personalwesen und der Begabung dazu, sich selbst und andere Menschen stundenlang mit HR-Themen begeistern zu können.

Bewirb dich jederzeit bei uns. Wir bieten dir im Gegenzug für dein Talent Zufriedenheit, Freiheit und Flexibilität.

Sende einfach ein Anschreiben mit Lebenslauf an info@hrnatives.de.